Thomas Stähler – Unser Kandidat für Freudenberg IV


Thomas Stähler, 53Jahre, verheiratet, 2 (erwachsene) Kinder

Seit über 20 Jahren bin ich Wahlfreudenberger und setze mich beruflich und privat für die Erhaltung und Verbesserung der Natur und des Wohnumfeldes ein. Als leidenschaftlicher Gärtner und selbständiger Gartenbau-Ingenieur begrüne ich viele Dachflächen und versuche so, die notwendigen Eingriffe in die Natur abzumildern und Insekten eine neue Heimat und Nahrungsquelle zu geben. Auch dem Klimaschutz und der Steigerung des Wohlfühlfaktors in Wohnquartieren ist meine Tätigkeit zuträglich.

Privat engagiere ich mich im örtlichen Obst- und Gartenbauverein mit seiner Streuobstwiese und Apfelsaft-Mosterrei, bin tätig im Amphibienschutz und in einer Naturschutzorganisation. Als Posaunenchorbläser im CVJM versuche ich mitzuhelfen, die Freudenberger mit unserer Musik zu erfreuen….

Alles in Allem ist es mir als parteiloser Unterstützer der grünen Politik (u.a. Erhalt des Ischeroths, Thema Staßenbaubeiträge, insektenfreundliche, giftfreie Gärten und Grünflächen,…) ein Anliegen, Freudenberg mit meinem Handeln als liebes- und lebenswerte Stadt im Grünen zu bereichern, zu unterstützen und für kommende Generationen als solche zu erhalten.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld