Frank Schuster – Kandidat für Büschergrund I

Grün ist: Politische Beteiligung für Alle zu ermöglichen, z. B. durch mehr Bürgerbeteiligung

Vor 57 Jahren wurde ich in Moers am Niederrhein geboren. Über Düsseldorf und Bonn kam ich ins Siegerland. Ich bin verheiratet und habe einen 4jährigen Sohn.

Beruflich war ich als Beamter im IT-Bereich der Deutschen Post AG tätig und bin seit dem 01.04.2019 im Ruhestand.

Privat kümmere ich mich um meinen Sohn und engagiere mich in der Kommunalpolitik. Ich bin Mitglied im Rat und im Stadtentwicklungs-, Rechnungsprüfungs- und Wahlprüfungsausschuss. Wichtig ist mir auch das Ehrenamt, so daß ich in der entsprechenden Arbeitsgruppe mitarbeite.

Für Büschergrund I trete ich an, weil ich den Ischeroth in seiner Schönheit erhalten möchte und das Gewerbegebiet Wilhelmshöhe Nord verhindern will.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld